BOSS OPEN 2023: Impressionen
Nachdem Grigor Dimitrov kurzfristig bei den BOSS OPEN absagen musste und damit unser offizieller Grigor Dimitrov Fanclub nichtig wurde, war die Freude umso größer, als bekannt wurde, dass wir über die kompletten BOSS OPEN der Fanclub von Stefanos Tsitsipas sind und an jedem Spieltag, an dem Tsitsipas auf dem Platz steht, automatisch acht Freikarten erhalten.
Da Tsitispas mit Meldenummer 1 in der ersten Runde ein Freilos erhielt, malten wir uns insgeheim aus, dass wir von Donnerstag bs Sonntag jeweils acht Freikarten erhalten würden. DIe Krönung wäre natürlich gewesen, wenn Tsitsipas BOSS OPEN Sieger 2023 geworden wäre.
Das Tennis als Einzelsportart dann doch andere Gesetze hat und vermeintliche Favoriten auch im ersten Spiel ausscheiden können, mussten wir schmerzhaft bei der Achtelfinalpartie zwischen Tsitsipas und Gasquet erfahren, in der der Franzose in drei Sätzen als Sieger vom Platz ging.
Dennoch war es eine tolle Erfahrung nicht nur Partnerclub bei den BOSS OPEN zu sein, sondern auch einen Topsspieler zugelost zu bekommen. Wir hoffen natürlich, dass uns dieses Glück auch im nächsten Jahr zu Teil wird.