Impressionen Tagesturniere Weihnachtsferien

  08.01.2024
Zwei Samstage, 39 Anmeldungen, mehr als 30h Tennis - unsere beiden Winter-LK-Tagesturniere waren ein phänomenaler Erfolg. 

Am Samstag den 30.12.23 & 06.01.24 hatten wir zwei ganztägige LK-Tagesturniere in der Tennishalle veranstaltet. Dabei flog von 08:00 Uhr bis spät in den Abend/Nacht die gelbe Filzkugel über den Supreme Court in der Tennishalle.

Am 06.01. endeten die letzten beiden Doppel sogar erst gegen 01:00 Uhr am frühen Morgen. Darauf war auch unsere automatische Hallenbeleuchtung nicht eingestellt, die die Tennishalle ab 23:30 Uhr in Dunkelheit hüllte. Dank zahlreicher Hilfe konnte die Beleuchtung mit 30-minütiger Unterbrechung wieder zum Laufen gebracht und die letzten beiden Doppel beendet werden. 

Neben Herren-Doppel Matches gab es für die Zuschauer:innen auch hochklassige Damen- & Herren-Einzelspiele zu sehen. Speziell in der Damen-Konkurrenz sind mehrere Spielerinnen in der Deutschen Rangliste aufzufinden.  

Werde Mitglied!
Frage? Kontaktiere uns!

Nächste Termine

Loading...