Interne Spielrunde 2023: Sieger:innen

  21.09.2023
Bereits zum vierten Mal fand die interne Spielrunde über die Sommersaison statt.

Während Corona als Notoption geboren, entwickelt sich die interne Spielrunde zu einem ständigen Begleiter in der Sommersaison. Bei der diesjährigen Auflage nahmen insgesamt 13 Mitglieder über insgesamt elf Spielwochen teil. 

Aber was ist eigentlich die interne Spielrunde?

Die interne Spielrunde richtet sich an alle Großfeldspieler:innen jeglichen Alters sowie Spielniveaus und zielt darauf ab, dass Mitglieder gemeinsam Tennisspielen. Das Schöne an der internen Spielrunde ist, dass Spielpaarungen entstehen, die es ansonsten wohl nicht geben würde. In der internen Spielrunde geht es primär nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß am Tennisspielen. Die Mitglieder, die am häufigsten gespielt haben, erhalten hierbei am Ende der Sommersaison einen kleinen Überraschungspreis. In diesem Jahr waren das Christian, Andreas und Ute. 

1. Platz Christian: 1x Trainingsstunde & 1x Balldose

2. Platz Andreas & Ute: 1x Trainingsstunde 

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei! Wir planen auch im nächsten Jahr eine weitere, fünfte, Auflage der internen Spielrunde. 

Werde Mitglied!
Frage? Kontaktiere uns!

Nächste Termine

Loading...