Sperrung Herren- & Damenumkleide

  16.11.2022
Neben der Herrenumkleide muss auch die komplette Damenumkleide komplett saniert werden.

Bei einer weiteren Besichtigung am heutigen Mittwoch wurde ersichtlich, dass auch die Damenumkleide vom Heizungs-/Wasserschaden betroffen ist, sodass auch die Damenumkleide komplett saniert werden muss. Daher sind ab dem 17.11. beide Umkleidekabinen inkl. Duschen in der Tennishalle gesperrt und nicht mehr nutzbar. 

Wir werden provisorisch Bänke im Vorraum platzieren, sodass die Möglichkeit besteht Jacken abzulegen sowie Schuhe an- und auszuziehen. Zugleich stehen uns übergangsweise die Umkleiden am Eingang des Sportparks zur Verfügung. Eine Anleitung zur Nutzung der städtischen Umkleidekabinen hängt an und liegt zudem im Vorraum der Tennishalle aus. Bitte achtet darauf, dass ihr nach der Nutzung der städtischen Umkleidekabinen den Schlüssel wieder zurück in die Tennishalle bringt, damit auch die Spieler:innen nach Euch Zugang zu den Umkleidekabinen haben.  

Aktuell ist noch nicht abschätzbar, wie lange die Sanierungsarbeiten dauern werden. Wir arbeiten uns hierbei mit den Handwerkern Schritt für Schritt vorwärts und hoffen zugleich, dass keine weitere Hiobsbotschaft mehr folgt. Danke für Euer aller Verständnis!