Trainingslager Bodensee 2023 Impressionen

  21.05.2023
Zum zweiten Mal verbrachten wir vier Tage in Friedrichshafen und hielten unser Trainingslager beim TC Friedrichshafen ab.

Wiedersehen macht Freude! Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal beim TC Friedrichshafen zu Gast waren, war in der Planung für das diesjährige Trainingslager klar, dass kein Weg am Bodensee vorbeiführen würde. Knapp elf Monate nach dem letzten Trainingslager machten wir uns mit zwölf Personen wieder auf den Weg nach Friedrichshafen und zum TC Friedrichshafen, um in einem fast identischen Setup das Trainingslager 2023 abzuhalten. Da die Außen- und Wassertemperaturen deutlich niedriger als im Juni 2022 waren, verzichten wir aber auf die Abkühlung im Bodensee (12° Wassertemperatur).

Am Ende des Trainingslager waren wir uns wiedermal alle einig, dass auch 2024 kein Weg am Bodensee und dem TC Friedrichshafen vorbeiführen wird. 

Werde Mitglied!
Freiplatzbuchung / playSports
Hallenbuchung
Frage? Kontaktiere uns!