TSV Schmiden Open

  11.09.2023
Am 09. und 10. September fanden die 1. TSV Schmiden Open auf unserer Anlage statt.

Über bestes Tenniswetter konnten sich am Wochenende knapp 100 Tennisspieler:innen freuen, die bei unserem 1. LK Tagesturnier teilnahmen. Am Samstag veranstalten wir neben einer Mixed 40 Doppel-Konkurrenz sowie eine Damen- und Herren-Doppel-Konkurrenz, dabei durften wir u.a Spielerinnen aus Würzburg begrüßen. Am Sonntag standen 36 Einzel-Matches in der Damen- & Herren-Konkurrenz an und nach knapp zwölf Stunden wurde um kurz vor 20:30 Uhr das letzte Match bei Flutlicht beendet. 

Alles in allem waren die ersten TSV Schmiden Open eine tolle Veranstaltung, zumal wir viele Teilnehmer:innen bereits durch Verbandsspiele in den letzten Jahren kannten und dadurch eine familäre Atmosphäre auf der Anlage herrschte. Basierend auf dem tollem Feedback haben wir uns fest vorgenommen auch im nächsten Jahr am letzten Wochenende der Sommerferien ein weiteres Mal als Turnierveranstalter aufzutreten. 

Ein großer Dank geht zudem an unsere Unterstützer:innen und die vielen Zuschauer:innen, die das Wochenende so besonders gemacht haben. 

Werde Mitglied!
Frage? Kontaktiere uns!

Nächste Termine

Loading...