Weissenhof Besuch 05.06.2022

  09.05.2022
Am 05. Juni wollen wir gemeinsam auf den Weissenhof zum Kids Day der diesjährigen BOSS OPEN 2022.

Am Sonntag, den 05. Juni besuchen wir als Tennisabteilung gemeinsam das diesjährige ATP Turnier auf dem Weissenhof (https://www.theweissenhof.com/). Eddi, Mitko, Nora und Jürgen laden dabei alle Kinder und Jugendliche ein, uns am Kids Day zu begleiten. Das Ticketkontingent ist auf 15 Kinder/Jugendliche (8-16 Jahre) limitiert, die Kosten übernimmt die Tennisabteilung. Es gilt first come, first serve. 

Neben Kindern und Jugendlichen laden wir auch recht herzlich alle weiteren Mitglieder ein, uns bei diesem Ausflug zu begleiten. Dabei übernimmt die Tennisabteilung 50% der anfallenden Ticketkosten für die dritte Kategorie bzw. zweite Kategorie, je nachdem welche Tickets noch verfügbar sind: www.theweissenhof.com/de/tickets/preise

Die Anmeldung entweder im Training abgeben oder alternativ direkt online anmelden: https://bit.ly/3wcY0tr

Anmeldeschluss ist der 18.05.2022.

Ablaufplanung: 

  • Start: Gegen 10 Uhr in Schmiden 
  • Anlageneröffnung: 10:30 Uhr
  • Spielbeginn: 11:00 Uhr
  • Rückkehr: Wir werden am frühen Abend wieder zurück in Schmiden sein

Eine genaue Ablaufplanung folgt wenige Tage vor dem Besuch, auch in Abhängigkeit des Vor-Ort Programms. VVS Tickets sind im Eintrittsticket inkludiert. 

Wir freuen uns auf einen schönen und zugleich ereignisreichen Tag auf dem Weissenhof! 

Werde Mitglied!
Frage? Kontaktiere uns!

Nächste Termine

Loading...