Neuigkeiten aus der Tennisabteilung

eBuSy: Außenplatzbuchung

Seit April sind alle Platzbuchungen ausschließlich über eBuSy möglich.

21.04. 2024

Jasmine Paolini: Players Cheer Up

Das Losglück hatte entschieden, dass wir Jasmine Paolini beim diesjährigen Porsche Tennis Grand Prix als Fanclub begleiten…

20.04. 2024

Recap Winterhallenrunde 23/24

Ein Aufstieg, ein knapp verpasster Aufstieg, drei Klassenerhalte - die Winterhallenrunde war wie immer spannend!

14.04. 2024

Saisoneröffnung 05.05.2024

Am Sonntag, den 05. Mai, findet ab 11 Uhr die diesjährige Saisoneröffnung auf der Tennisanlage statt.

30.03. 2024

Porsche Tennis Grand Prix: Jasmine Paolini

Wir freuen uns, dass wir beim diesjährigen Porsche Tennis Grand Prix der offizielle Fanclub von Jasmine Paolini sein dürfen.

29.03. 2024

WTB: Spielpläne Sommer 2024

Die Spielpläne für die Verbandsspielrunde Sommer 2024 sind veröffentlicht.

25.03. 2024

Tennisabteilung WhatsApp Community

Werde Teil der TA TSV Schmiden WhatsApp Community und sei am Puls der Zeit!

20.03. 2024

Abteilungsversammlung 2024

Am 11.03. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. Das Protokoll sowie die Präsentation stehen zum…

12.03. 2024
Werde Mitglied!
Freiplatzbuchung / playSports
Hallenbuchung
Frage? Kontaktiere uns!