Neuigkeiten aus der Tennisabteilung

Alle aktuellen Informationen aus der Tennisabteilung; alles was uns bewegt und was uns umtreibt.

Zusätzlich zur Neuigkeiten-Seite hast Du die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren, um weitere Informationen rund um die Tennisabteilung zu erhalten. 

>> Newsletter abonnieren

Wichtig: Das Abonnement muss bestätigt werden. Hierzu versenden wir eine Bestätigungsmail, in dieser die Anmeldung mittels Bestätigungs-Button final abgeschlossen werden kann. Bitte darauf achten, dass die Bestätigungsmail auch im Werbe/Spam-Ordner landen kann. 

eBuSy: Außenplatzbuchung

Seit April sind alle Platzbuchungen ausschließlich über eBuSy möglich.

21.04. 2024

Jasmine Paolini: Players Cheer Up

Das Losglück hatte entschieden, dass wir Jasmine Paolini beim diesjährigen Porsche Tennis Grand Prix als Fanclub begleiten…

20.04. 2024

Recap Winterhallenrunde 23/24

Ein Aufstieg, ein knapp verpasster Aufstieg, drei Klassenerhalte - die Winterhallenrunde war wie immer spannend!

14.04. 2024

Saisoneröffnung 05.05.2024

Am Sonntag, den 05. Mai, findet ab 11 Uhr die diesjährige Saisoneröffnung auf der Tennisanlage statt.

30.03. 2024
Werde Mitglied!
Frage? Kontaktiere uns!

Nächste Termine

Loading...